Eine Stretchlimousine für jeden Anlass

Jeder kennt diese langen Autos, die in vor allem in Amerika durch die breiten Straßen fahren. Meistens sitzen prominente oder hochrangige Personen in einer solchen Luxuskarosserie. Stretchlimousinen gibt es von jeder Marke und in absolut jeder Farbe die man sich denken kann und. Von Innen sind sie beleuchtet wie eine Diskothek und eine Minibar zum Mixen von Cocktails oder anderen Drinks ist ebenfalls vorhanden. Hier kommt man natürlich auf seine Kosten und damit ist nicht unbedingt das Portmonee gemeint.

Stretchlimousinen Modelle

Wie schon erwähnt gibt es hier verschiedene Modelle und Bauarten von Stretchlimousinen. Die einen sind länger, die anderen etwas kürzer. Gemeinsam haben sie jedoch alle, dass sie in der Mitte getrennt sind und durch Metallstreben verbunden werden. Welche Stretchlimo mieten wir also am besten?

Lincoln Town Car Stretchlimousine

Lincoln Town Car pink

Lincoln Town Car pink

Diese war eigentlich nur eine Sonderausführung der Lincoln Continental Limousine des Baujahres 1959, welche zu dieser Zeit erstmals als Lincoln Town Car bezeichnet wurde. Die Limousine zeichnet sich durch die Runde Stilistik aus und kommt gerade in der Stretch- Form äußerst zur Geltung. Äußerst angesagt ist eine weiße Lincoln Stretchlimousine als Hochzeitsauto, da sie sich als Hochzeitsauto, durch ihr Auftreten äußerst eignet. Für ganz ausgefallene Wünsche – auch bei Hochzeiten oftmals gesehen – ist eine pinke Variante des Fahrzeugs und bietet Platz für bis zu 8 Personen. Auch Männer erfreuen sich oftmals an der pinken Stretchlimousine, um ihren Junggesellenabschied zu feiern.

Chrysler 300c Stretchlimousine

Chrysler Stretchlimousine

Chrysler Stretchlimousine

Die einfache Chrysler 300 Limousine fand ihren Platz das erste mal 1955 auf dem Markt und war Bestandteil der PKW Modelle, der Chrysler Corporation. Als Limousine, sowohl auch als Stretchlimousine, kommt sie sehr protzig daher und überzeugt durch ihr modernes Design, sowie auch mit ihrer Innenausstattung. Für bis zu 12 Personen bietet diese Strechlimousine Platz, was in Deutschland jedoch nicht möglich ist, da in unserem Verkehr Fahrzeuge für maximal 8 Fahrgäste zugelassen werden. Alles was darüber liegt, müsste als Bus angemeldet werden, wofür man ebenfalls eine Buskonzession benötigt.

Hummer Stretchlimousine

Hummer H3 Stretchlimousine

Hummer H3 Stretchlimousine Quelle: rent-a-limo.net

Eine Hummer Stretchlimousine ist natürlich das non plus Ultra in der Branche und wird als Die Stretchlimousine schlechthin angesehen. Ursprünglich wurde die normale Hummer vom amerikanischen Militär als Geländewagen eingesetzt. Nun findet sie auch einen Platz unter den Stretchlimousinen. In verschiedenen Ausführungen und somit längen ist sie jedoch aufzufinden. Sie unterscheidet sich zwischen einer Hummer H3 Stretchlimousine und einer Hummer H2 Stretchlimousine, die man auch gerne als größeren Bruder bezeichnen könnte.

In einer Hummer H2 Stretchlimousine finden bis zu 20 Personen Platz, schade ist nur, dass es in Deutschland maximal 8 Personen sein dürfen. Für die kleinere Hummer H3 Stretchlimousine  wäre jedoch ein Platz für bis zu 16 Personen möglich, was auch noch sehr beachtlich ist, da diese Autos nun mal keine Busse sind. Für eine Hummer Stretchlimousine bieten sich viele Anlässe. Besonders gern wird das Fahrzeug für Hochzeiten gebucht. Für Partyfahrten mit den Freunden, eignet sich diese Luxusauto natürlich auch.

Stretchlimousinen mieten

Die nicht das nötige Kleingeld haben, um sich ein solches Gefährt zu kaufen, bietet sich noch immer die Möglichkeit bei einem Limousinenservice eines zu mieten. Hier sollte man jedoch die Augen offen halten und sich die Fahrzeuge vorher immer gut ansehen. Hierfür kann man mit dem Limousinenservice seiner Wahl einen Termin zur Besichtigung vereinbaren und sich beraten lassen. Leider sind aber viele schwarze Schafe unterwegs, die ihre Kunden ohne eine Konzession, weder mit einem Personenbeförderungsschein chauffieren.

Genau so sollten Sie auf die Pflege des Fahrzeuges achten. Wer hier die Katze im Sack kauft, der darf sich nicht wundern, wenn er diese auch bekommt. Lassen Sie sich auf von der Musik-Anlage überzeugen und testen Sie diese durch. Schließlich mietet man hier ja Luxus, da sollte Luxus-Musik ebenfalls enthalten sein.

Oftmals haben Kunden in voraus bezahlt und die Stretchlimousine ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen, so wie es dieser Sat1 Bericht zeigt. Das Geld wurde dementsprechend auch nicht mehr zurückerstattet. Im Laufe der Zeit werden wir persönlich ein paar der Limousinen-Vermietungen für euch testen, um euch hier gute Empfehlungen liefern zu können.

 

Post comment